Eltern-Beratung

Du benötigst Hilfe mit deinem Baby oder Kleinkind und bist nun auf mich gestoßen? Wie schön!

Dann melde dich gern unverbindlich per E-Mail unter info@nestkurmel.de. Damit ich schon einen ersten Überblick bekomme, würde ich dich bitten mir folgende Infos schon in deiner ersten Email mitzuteilen (unabhängig von der Fragestellung benötige ich diese Infos immer!):

  • Vorname deines Kindes, errechneter und tatsächlicher ET
  • zur Ernährung: Stillen u./od. Flasche, Zeitpunkt Beikoststart (sofern schon begonnen)
  • Probleme/Auffälligkeiten mit der Verdauung? Welcher Art?
  • Gibt es Diagnosen? Seid ihr akut in ärztlicher Behandlung? Wenn ja weswegen?
  • Gibt es Geschwister?
  • Wie lange besteht die Situation schon, wegen der du mich kontaktierst?
  • Schilderung in ein paar Sätzen, worum es geht
  • Was wünschst du dir von mir? Was sind deine Erwartungen an mich?
  • Wenn möglich und für dich absehbar lass mich auch gern wissen, wann (Tage, Uhrzeiten) eine Beratung für dich möglich wäre.

Hier findest du auch nochmal alle oben genannten Fragen in einer übersichtlichen PDF. Du kannst mir diese gern zusammen mit deiner Email an mich ausgefüllt zukommen lassen (auch per Hand ausgefüllt und abfotografiert möglich!):

Kurzfragebogen Herunterladen
oder nutze unser Formular und lasse dir den Kurzfragebogen senden!
Zum Kontaktformular »

Außerdem ist mir noch wichtig zu betonen: egal, in welchem Familienmodell du lebst („konventionell“=Mutter/Vater/Kind(er), alleinerziehend, Patchwork und/oder queer etc…) du bist jederzeit bei mir willkommen!

Es gibt für ein Coaching bei mir diverse Möglichkeiten, die du ganz nach eurem Bedarf wählen kannst! Sowohl ein einfacher Termin als auch längere Zeiträume sind möglich und können durchaus Sinn machen.

Mehr Details zu den verschiedenen Möglichkeiten sowie Preise findest du hier:

Nestkurmel-Preislisten PDF

Bis vielleicht ja schon ganz bald!